9 Must-Have-Apps für Android & iOS!

26


Endlich wieder nützliche Apps! In der heutigen Episode zeige ich euch die hilfreichsten Apps für 2020! Egal, ob ihr Android und iOS – hier findet ihr neue und nützliche Apps! Viel Spaß! 🙂

Folgt uns auf Instagram!

Folgt uns auf Twitter!

Vielen Dank dabei an N26 für die Unterstützung!
⇨ N26 downloaden: (Werbung)

DOWNLOAD – Android-Apps:

1. Way of Life (Free-Version)

2. Inkhunter (kostenlos)

3. CamToPlan (kostenlos)

4. N26
⇨ * (Werbung)
5. AirDroid (Free-Version)

6. Waze (kostenlos)

8. Raumplaner (kostenlos)

9. Watched (kostenlos)

DOWNLOAD – iPhone-Apps:

1. Way of Life (Free-Version)

2. Inkhunter (kostenlos)

3. CamToPlan (kostenlos)

4. N26 (Werbung)
⇨ * (Werbung)
5. AirDroid (Free-Version)

6. Waze (kostenlos)

7. Automatische Stempeluhr (kostenlos)

8. Raumplaner (kostenlos)

9. Watched (kostenlos)

Falls ihr euch fragt, wo ich meine Hintergrundmusik her habe – schaut hier vorbei:
⇨ *

* = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass ich eine geringe Provision erhalte, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr meine Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.

26 Comments
  1. Jean TR says

    Verstehe nicht warum so viele Anglizismen verwendet werden, ist extrem nervig😧

  2. EtwasAppleGaming says

    Warum hast du deine Lippen immer so nach rechts gezogen?

  3. Pascal S says

    Bin mir ja nicht sicher in wie fern N26 besser ist als ING zum Beispiel. Da kann man zumindest unendlich oft Geld bei über 90% der ATMs abheben.

  4. Jim Blue says

    Waze ist halt einfach echt so gut, weil sie die Blitzer.de-App und Google Maps in einem ist. Eines der Hauptfeatures meiner Meinung nach, dass sie dir halt jeden Blitzer voraussagt, auch die nur vorübergehenden, weil ja Nutzer diese auch melden.

  5. War Shadow says

    Irgendwie ist die Bedeutung von „Must-Have“ in denn letzen Jahren komplett verloren gegangen.

  6. Doktor ALLES says

    n26 nutze ich auch schon seit einiger Zeit, damals wegen Apple Pay aber auch um im Ausland sicher zu zahlen und ne Kreditkarte kann man auch immer mal gut gebrauchen, bestes Beispiel ist der Apple Support. Einziger Nachteil ist neben der Gebühren beim Einzahlen, was mch persönlich nicht stört, da ich das nicht nutze, das einige ältere Geschäfte oder auch unsere Apotheken keine EC Karte akzeptieren, da muss man leider doch auf eine andere Bank als Backup zurückgreifen.

  7. Pc Doktor says

    Echt gutes video ✌🏻

  8. Josua Schweizer says

    Als Alternative zu airdrop kann man ja auch nearbyshare nutzen

  9. Blickfänger Creations says

    Julian ich muss ein Hühnchen mit dir rupfen : CamtoPlan kostet regulär 9,99 Euro und man kann nur den Horizontal Modus nutzen für alle weiteren Funktionen der App muss man dann 19,99 Euro pro Jahr löhnen zudem sind nicht alle Möbel bei der Raumplaner App verfügbar sondern man soll hier ganze 70 Euro 70! Euro! im Jahr löhnen für eine App von der ich weiß das ich ähnliche Programme kostenlos auf dem PC bekommen kann. Hier wurde wohl die Recherche vernachlässigt, beim nächsten mal bitte besser machen.

  10. Elwag12 Wag says

    Ich liebe App Videos!

  11. Daniel Schröder says

    Ich habe sofort Nummer 1 und 4 installiert Nummer 6 hatte ich schon und Nummer 9 habe ich auch eine die heißt auch Watched aber ist nochmal ein bisschen anders bei meiner kann ich nur kostenlos alle Filme und Serien anschauen 😀😀😀👍👍👍

  12. Mathias M. says

    Schöne Apps dabei danke

  13. Maximilian Kürzinger says

    Euer Intro ist einfach das Beste 👌😎

  14. Zelfka says

    Dieser Bart 👌🏼

  15. Max Hoenicke says

    Benutze N26 seit einem Jahr und kann es nur empfehlen!

  16. NB Junior says

    Ich finde die Bank N26 nicht empfehlenswert.
    Ich war dort selber Kunde und hatte immer Probleme mit dem Kundenservice.
    Außerdem ist der Ruf von N26 und auch die Sicherheit sehr fragwürdig, da es sehr leicht ist bei dieser Bank ein Konto unter falschem Namen zu erstellen. Die Bank ist ebenfalls im Verruf, dass sie bei der Geldwäsche hilft und in andere illegale Aktivitäten verstrickt ist.
    Es kann gut sein, dass meine Informationen mittlerweile veraltet sind, aber bitte informiert euch woher, ob ihr wirklich genau dieser Bank euer Geld anvertrauen wollt.

  17. Bambi Plattfuss says

    Wie man Waze empfehlen kann ist mir ein Rätsel. Die schlechteste Navi App die ich je benutzt habe und obwohl es anscheinend Google Maps aufbaut, kennt es nicht aktuelle Verkehrslagen oder gar Baustellen wie eben Google Maps

  18. David !! says

    Nutze die N26 App. Generell ist diese toll. Master Card funktioniert einwandfrei. Jedoch gibt es Konto Führungsgebühren von 6€ monatlich. Dies ist im großen und ganzen normal. Also umsonst ist auch hier nichts.

  19. Mattia Mussner says

    Ne mavic air 2😂

  20. SH says

    Werbung für n26 zu machen, finde ich mehr als fraglich.

  21. Michael Hoang says

    10:20 Raumplaner
    Wichtig ist zu erwähnen, dass es dort auch ein Premium Version gibt. Eure Auswahl an Möbeln ist deswegen eingeschränkt.

  22. Anna Bolika says

    Die Watched App ist wirklich hilfreich, was aber schlimm ist sind die Bewertungen im App Store, wo gefühlt hunderte Nutzer eine schlechte Bewertung geben weil sie meinen man könne da ja gar keine Serien kucken.🤦‍♀️
    Oh man, sind die Leute mittlerweile echt so verblödet? einfach massenweise eine App Down Voten nur weil man nicht versteht wie diese funktioniert? echt krass.

  23. Tenckor says

    Echt ein paar interessante Apps dabei, tatsächlich fand ich die Werbung sehr interessant und auch passend. Trotzdem find ich den Video Titel etwas unpassend weil die meisten Apps ja nicht wirklich MUST HAVES sind.

  24. Jhnns Wltr says

    Was ist jetzt der Unterschied zwischen Waze und Maps? Hast jetzt nichts gesagt, was Maps nicht auch kann…🤔

  25. Elias Cerne says

    Waze absolute ehrenapp

  26. 10 Cent Zocker says

    *Du hast von mir ein LIKE 👍für dein klasse Video/Stream____…….

Leave A Reply

Your email address will not be published.